Vorhang auf!

Mittwoch, 28. September 2011

Okay, ihr fragt euch jetzt bestimmt: Was will sie jetzt mit einem zweiten Blog? Warum, weshalb? Ich verrate es euch: Ich hatte einfach Lust auf einen Fashion-Blog. Einer, wo ich nur über Mode schreibe. Außerdem ging mir der Begriff Theaterschminke als Blogname einfach nicht mehr aus dem Kopf! Also, wenn ihr Lust habt hier mitzulesen, würde ich mich unheimlich freuen. Schließlich braucht jeder Schauspieler eine Kritik, um besser zu werden. 
Auf Cosmic Stories. wird jetzt so weitergemacht wie bisher. Texte, Fotos, Musik ab und zu mal eine Meinung & die Mode bleibt dort auch. Aber nicht so extrem wie hier. Ich freue mich auf diesen Blog & ich hoffe, dass ich hier auch wieder ein super Publikum finde, wie eben meine Lovers Prayers bei Cosmic Stories.

Aber bevor ich jetzt hier loslege, muss ich noch was loswerden:

ICH SUCHE NOCH ZWEI MITBLOGGER-/HAUPTDARSTELLERINNEN!

Für zwei Blogs habe ich keine Zeit und außerdem wollte ich schon länger mit jemanden anderem zusammen bloggen. Es ist mir ziemlich egal, ob ihr Cosmic Stories verfolgt oder nicht. Mir muss euer Blog, eure Schreibweise & euerStil gefallen. Es ist auch egal wo ihr wohnt.
Aber ich fände es super, wenn ihr zwischen 16 & 19 Jahre alt seid.
Schreibt mir einfach eine E-Mail an cosmic-stories@web.de und setzt euren Bloglink unter die Mail.
Würde mich total freuen, wenn mit mir jemand an Theaterschminke schreibt!

1 Kommentar:

Terrorbambi hat gesagt…

Super Idee. Ich habe meinen Wunsch nach einem Modeblog ja schon vor einiger Zeit wirklich gemacht. :)

Halt schön durch & viel Erfolg mit deinem neuen Blog ♥