Eine Verrückte bekennt sich!

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Es mag vielleicht ein wenig komisch sein, wenn ich mich gerade auf einen Modeblog zu dieser Liebe bekenne, aber ich muss sie einfach loswerden. Ich glaube beim Lesen der Glamour bin ich darüber gestolpert und hab irgendwo im Unterbewusstsein vernommen, dass es sowas gibt & bei Kleiderkreisel bin ich dann endgültig auf die Website gestoßen.
Seitdem schlummert das Teil mehr oder weniger in meinem Kopf & lässt sich nicht losreißen. Ich denke um diese Investition werde ich nicht herumkommen. Ich will es haben und sollte ich erst im Sommer das Geld dafür haben! Bleibt nur noch eine Frage, welches Teil ich mir kaufe. Ein Original blaues oder ein Slim rotes. Auf jeden Fall ist onepiece schon eine sehr geile Erfindung. Danke dafür! (:

Kommentare:

Lola Finn hat gesagt…

Ich finde diese Dinger leider gar nicht gut! Aber es ist nur meine Meinung ;)
Vielen lieben Dank für dein Kommi :)
Schönes neues Jahr!
xoxo

Patrick hat gesagt…

Ohja dir auch ein frohes neues Jahr :) Also du musst width="30" height="25" machen!

Dawn hat gesagt…

Also so als Schlafanzug find ich die Dinger cool, aber auf die Straße würde ich damit jetzt nicht gehen! ;)

Frohes neues Jahr!
Lg. Dawn ;)

Ente hat gesagt…

Zum Brötchenholen zum zu-Hause-abhängen ist das sicher so geeignet! Aber ich kann damit leider auch nicht so viel anfangen.. ;-)

lilly lia hat gesagt…

Haha, ich finde das sehr lustig :D An den Models siehts auch cool aus, aber ich glaub ich würde es niiiiemals tragen. Du schon? Lilly

Suvarna Gold hat gesagt…

hehe danke.nö.nur neugierig :)

Vicky hat gesagt…

Dankeschön! Mit Toycamera Analog Color ;)

Liebste Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

ich will auch so ein.. am besten den mit teddy fell.. aber die sind so teuer -.-

secretfashionlove hat gesagt…

Ich liebe Onepiece! Sie sind gemütlich sie sind einfach toll!

Love S.

Y Y hat gesagt…

kaufs für mich mit! :)

Jasmin hat gesagt…

ich habe selbst einen und liebe ihn!!!


Jasmin

http://www.my-berlin-fashion.com/

Amira hat gesagt…

ich finds nicht so alltagstauglich.. :

Rebecca Miriam hat gesagt…

einiegen steht das bestimmt, aber mir nicht :D
dankeschön für den kommentar :>

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Lucia♥ hat gesagt…

Huhu,
ich finde deinen blog richtig süß:)
hast du lust auf gegenseitiges folgen?ich würde mich sehr freuen:)
schau mal vorbei:
http://lucci-gucci.blogspot.com/

Liebe Grüße:*

Siska hat gesagt…

ich find die erfindung auch ziemlich genial!

BTC hat gesagt…

toller blog!

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

wunderschöne bilder die du auf deinem blog hast *-*

und echt hübscher blog! (-:
würden uns sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest ♥
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

Lilo hat gesagt…

die teile sind soooo cool man ! ♥

hastn neuen leser :)

Anna Brain hat gesagt…

I like it!! :)

A.M.M hat gesagt…

Ich hab einen. BESTENS !! :) Ich liebe ihn

Terrorbambi hat gesagt…

Ich muss sagen, dass ich die Teile auch ein bisschen anschmachte :D
Aber auch nur zum Kuscheln für Zuhause ♥