Summer in the air

Montag, 24. September 2012

.. nicht! Wir sind schon mitten im Herbst und nun verfalle ich in Depressionen weil ich den geliebten Sommer zurück haben will! Während viele sich auf den Herbst und den bevorstehenden Winter freuen, würde ich meine Stiefel am liebsten gar nicht erst heraus holen wollen. Aber nun gut. Ich sehe den Tatsachen mehr oder weniger in die Augen und nun bekommt ihr noch ein letztes Sommeroutfit von mir zu sehen :)





13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, supercooles Outfit! :) Schwer zu beschreiben, an was es mich erinnert... Vielleicht an "schick" gepaart mit "verrückter, mutiger aber ebenso gelungener Kombination"? ;)

Fine, 16 hat gesagt…

ich liebe deine haare total♥
liebste grüße,
fine xxx

LISS hat gesagt…

hihi, vielen lieben dank :*

Echt schönes Outfit, schönes Kind!

Unknown hat gesagt…

keine kritik sondern lob ;)
erstmal liebe ich deinen blogtitel.
ich weiß es nicht, aber ich persönlich verbinde viele kreative momente und eindrücke mit "theaterschminke", also klasse gwählt.
und dann liebe ich die shcuhe einfahc mal und wow,
du hast eine wahnsinns figur.
du sieht fantastisch in dem rock aus, sehr elegant!

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Dein Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir sehr gut! Vor allem der "doppelte Kragen" :-)

lotte hat gesagt…

sieht richtig cool aus! :-)
xx lotte

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Ich mag deine Kombi sehr und bin gespannt, was du und noch schönes für den Herbst Winter posten wirst! LG!

FASHIONCONTAINER hat gesagt…

Love the denim blouse!

Katta hat gesagt…

super toll <3

Allerliebste Grüße,
Katta.

Linda hat gesagt…

Oooh ich hatte auch letztens ein Jeanshemd mit genau dem Perlenkragen an. Ich liebe diese Kombination!
:)

MILEX hat gesagt…

just one word will describe eveyrthing I feel about you - gorgeous!

Franzi hat gesagt…

sieht toll aus !!