die Suche nach dem "Perfekten"

Samstag, 17. November 2012

Wahrscheinlich bin ich ziemlich verklemmt. Zumindest manchmal.
Und cool bin ich irgendwie auch nicht!

Und bestimmt denkt ihr nun, dass genau diese Charaktereigenschaften bedeuten, zu den ordentlichen Menschen zu gehören!
Aber leider muss ich euch was das angeht auch enttäuschen...
ich bin nicht nur "nicht cool", sondern auch noch eine totale Chaotin was das Wohnen angeht :P
Man arbeitet dran.

seltene Momentaufnahme ;)

eure Vera








12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

superschöne, superCOOLE Wohnung! :) Ich mag diese "Momentaufnahme" sehr, sie vermittelt ein Fühl von gemütlichem Schick, légèrem Flair und... ein toller Boden! ;) Und stylische Nähmaschine!

Jenna hat gesagt…

hihi, du sprichst mir aus der seele ;)

Yanikas hat gesagt…

oh mein gott du sprichst mir aus der seele, allein mein zimmer, alles muss perfekt sein sonst bin ich einfach unzufrieden aber andererseits fühle ich mich genauso verklemmt :P

Unknown hat gesagt…

hehe :)
ich bin ziemlich ordentlich aber was dafür der grund ist weiß ich nicht :D
nähst du gerne ?
ich mache eine ausbildung zur maßschneiderin ich liebe es zu nähen :)


http://senawantsmorefashion.blogspot.de

patricia petit hat gesagt…

Absolut fatastisch!

Jacqueline hat gesagt…

das zimmer sieht total cool aus :D gefällt mir!

http://agirlwholovesphotography.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Gefällt! Und chaotisch ist es doch garnicht ;-)

MondayNightFashion hat gesagt…

Hast doch schön aufgeräumt! Sieht toll aus!!

Miss Miniature hat gesagt…

Ich finde, es sieht echt wunderbar aus, hätte ich gleich Lust, dort auch zu wohnen.:)
Wenn ich mir da mein Zimmer anschaue, wo man nicht mal laufen kann..:D
Liebste Grüße,
Annemarie
http://missminiature.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

echt echt geil !!!

Mamy's life hat gesagt…

Sieht toll aus. Du müsstest mal meine Wohnung sehen, Chaos pur!

PlusMinus hat gesagt…

Hahaha, ich find, dass es bei dir ziemlich gemütlich aussieht... Vor allem der Schrank :O Tooooooll!

Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?! http://plusminusblog.blogspot.de/