Joana meldet sich auch mal wieder zu Wort

Dienstag, 13. November 2012

Eigentlich wollte ich hier einen philosophischen und intelligenten *husthust* Text über die ganze Modeblogosphäre (oder wie auch immer man das schreibt) hinterlassen. Ich glaube, ich belasse es bei einem Outfitpost ;)
Einen wunderschönen Abend noch!
Joana



Kommentare:

Ninon hat gesagt…

Ach, die philosophischen Titel wären sowieso viel zu hoch für meinen Verstand, mit einfachen Aussagen kann ein Simplicissimus wie ich viel mehr anfangen. ;)
Schön wieder was von dir zu hören und ein sehr schönes Pullover. Irgendwie ruft das Motiv bei mir ein déjà-vu hevor, aber kann grade nicht genau benennen, woieso genau.
Egal: Jedenfalls => traumhaft. ;) Und zwar im doppelten Sinne.

Liebe Grüße

Paula hat gesagt…

Danke für dein Kommentar! :)

Katta hat gesagt…

Wunderbar, das Shirt ist einfach klasse <3

M▲RY hat gesagt…

woher ist der wunderschöne pullover?

t hat gesagt…

I like the wolf!

http://initialed.blogspot.com

TheSkinnyOne hat gesagt…

Das Bild ist wunderhübsch. Ich liebe solche Bilder, weil sie so traurig und geheimnisvoll aussehen. Sie erwecken in mir das Gefühl das diese Person besonders ist und ich sie näher kennen lernen will.
Etwas komisch, ich weiß. Aber das schießt mir bei solchen Bildern immer durch den Kopf.

mo hat gesagt…

I like your style!! Really nice! Visit my page too!

http://high-heeled-view.blogspot.com/

<3<3