Schwach

Freitag, 25. Januar 2013

Eigentlich wollten wir ja nur Hausschuhe für meine Schwester kaufen. Und weil es ganz bestimmte sein sollten sind wir zu Deichmann gefahren.
Ich war der festen Überzeugung das ich mir diesmal keine Schuhe mitnehmen würde. Hat natürlich nicht geklappt. Dafür habe ich jetzt aber zwei wunderschöne neue Babys in meiner Sammlung.


Kommentare:

t. hat gesagt…

Richtig schöne Schuhe, solche Loafers wollte ich mir für den Frühling/Sommer auch noch zulegen :)

Senta hat gesagt…

Die Schuhe sind ja mal megaa c:

http://randmalerin.blogspot.com

Merle hat gesagt…

vielen dank :)

naomi hat gesagt…

die highheels sind geil:o

Siska hat gesagt…

die glitzerloafers sind ja geil!

Chrissy hat gesagt…

wundervolle Schuhe!!!

Gefallen mir seeehr gut, besonders die Loafers!


Liebste Grüße

Frau Huegel

Rothaariges hat gesagt…

Die Loafers mag ich sehr :)

Kim hat gesagt…

Ich mag die gepunkteten :) Sehr cool :)

alina. hat gesagt…

sind die beide von deichmann? die loafers sind der Wahnsinn! wie viel haben die denn gekostet? :)

+ würd mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) mitmachst!

xxxxx
alina

devorelebeaumonstre. hat gesagt…

nice!

devorelebeaumonstre.com xx

Tanja Nicole hat gesagt…

toller Blog :)

cais juli hat gesagt…

Die Schuhe sind ein Traum :) Liebe Grüße, enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

Lena hat gesagt…

Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert! Schau mal auf meinem Blog, falls du mehr Informationen für die Teilnahme haben möchtest :) Ich hoffe du machst mit.
Liebe Grüße ♥

Diana hat gesagt…

Schuhe *_* Ich mag die mit den Pailletten gerne, die sind echt schön :)

FaShMeTiK hat gesagt…

die sehen toll aus! =)

LG ♥

Sophia hat gesagt…

die loafers sind richtig schön!!!

schau doch bei gelegenheit mal bei meinem blog vorbei:

www.sophiasstylediary.blogspot.de

PlusMinus hat gesagt…

Hahhaha, Frauen halt :D So muss das aber sein... Die Ballerinas find ich echt schnieke!

http://plusminusblog.blogspot.de/