Back to School

Mittwoch, 6. März 2013

Einen wundervollen Tag ihr Schönen!

Zu aller erst: Vielen vielen lieben Dank für die super tollen Kommentaren die ich (wir) hier bekomme. Ich lese mir diese meist öfter durch und habe anschließend ein super breites Grinsen im Gesicht. Es ist einfach so schön zu lesen was ihr immer schreibt. Auch wenn ich nicht immer antworte freue ich mich so unglaublich darüber. Ich denke ich spreche da auch für die anderen zwei Mädels.

Nächster Punkt: Das Wetter passt im Moment perfekt zu meinem Gemütszustand. Nach einem schrecklichen tief während es Winters kann ich endlich wieder sagen dass es mir gut geht. Auch die Motivation lässt sich wieder blicken. Das Wetter genieße ich in vollen Zügen, wenn ich kann. Das spiegelt sich vor allem in den regelmäßigen Spaziergängen mit meinem Freund sehr gut wider :D
Außerdem habe ich es endlich mal geschafft, eines meiner Outfits zu Fotografieren.
Wie schon erwähnt hatte ich in den letzten Monaten eine schwere Zeit. Da lief ich dann meist im unschönen Schlabberpulli und fast ungeschminkt rum. Ich bin sehr froh dass es wieder steil bergauf für mich geht und ich endlich wieder hier tätig werden kann!
Da ich schon seit Februar ein mir selbst auferlegtes Shoppingverbot bis zu meinem 18.(!!!) Geburtstag am 08. April habe, fällt es mir von Tag zu Tag immer schwerer etwas auszusuchen. Ich habe das Gefühl jedes Teil schon mindestens 20 Mal an gehabt zu haben und neue Kombinationen sind schon fast unmöglich. Da stehe ich nun also jeden morgen um halb sechs vor meinem Schrank und frage mich was ich denn nun anziehen soll.
Gestern wurde es ein weißes, bedrucktes 3/4-arm Shirt mit Blazer und Schwarzer Hose. Dazu noch ein Schal und Schwarze High Heels von Buffalo. Da es aber draußen doch noch nicht so warm ist hatte ich meinen weißen Mantel von H&M, von vor drei oder vier Jahren, an. Schönes Outfit für die Schule. Schlicht und Schick :)
Seit einiger Zeit trage ich jeden Tag den gleichen Schmuck. Madison Uhr und Pandora Armband an der Linken Hand. Thomas Sabo Armband und Pandora Ring an der Rechten. Schon länger wollte ich unbedingt einen Ring aus der Pandora Kollektion. Und nach Weihnachten konnte ich ihn mir endlich leisten. Seit dem weicht er nicht mehr von meinem Finger. Eine der besten Investitionen in den letzten Monaten :)






Dachte mir ich zeig euch noch ein Bild zu eurer Belustigung. War nicht geplant aber ist auf jeden Fall gut getroffen. Jetzt seht ihr mal wie meine Grimassen ungefähr ausschauen wenn die Kamera normalerweise nicht ausgelöst werden sollte :D


Noch einen schönen Tag
Melanie

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Hehe, danke für deinen super Kommentar, Melanie. Freu mich, dass du das auch so siehst! LG ;)

Weer. hat gesagt…

wow

fashion-meets-art hat gesagt…

schöner look! ich mag deine haare- was für ein toller schnitt!
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Anonym hat gesagt…

Hey There. I discovered your weblog the usage of msn.
This is a very smartly written article. I'll make sure to bookmark it and return to learn extra of your helpful info. Thanks for the post. I'll certainly comeback.


my blog; her explanation

redheadjica hat gesagt…

Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

Sichtbar hat gesagt…

Deine Frisur ist cool!

FB|Portfolio|YouTube

Nathalie hat gesagt…

steht dir echt gut :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Melanie Bauer hat gesagt…

Danke :)

ѕαяα-кяιѕтιη hat gesagt…

Tolles Outfit!
LG
Sara

Jadore Fashion hat gesagt…

Lovely style :) Let's follow each other - i'm following you :)

http://jadorefashionlove.blogspot.ro/2013/09/rebellious-soul.html

Ice Wolves hat gesagt…

die frisur ist so stylish!!
schau doch mal bei mir vorbei, oder vlt hast du ja lust auf gegenseitiges folgen :)

http://www.iced-wolf.blogspot.co.at/

Charlotte hat gesagt…

Super Outfit <3

memoiresdecouture

Miss Poupette hat gesagt…

Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

Alles Liebe,
Laura von Miss Poupette ♡

http://miss-poupette.blogspot.de/

Lass hören hat gesagt…

wow super toller Post :)!
echt schön zusammengestelltes Outfit <3.

Lisa hat gesagt…

Sieht super aus <3
www.lebeberlin.net

Katta hat gesagt…

Wunderbar, wirklich sehr schön <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Sanzibell hat gesagt…

schönes outfit ♥

Lieben Gruß
Sarah
Hier geht es zu meinem Blog!